Recknitztallaufverein e.V.

#Recknitztallaufverein

Gästebuch

Schreib uns deine Meinung zum Verein, zu den Läufen oder lass uns teilhaben an deinen Erfahrungen.

 


 

Gästebuch

Katja Schröder
28.11.2020 18:06:56
Wir sind heute den Lauf gelaufen. Tolle Strecke, wirklich super Orga!!! Der Weg war super ausgeschildert.. da war verlaufen nicht drin ;)
mit einer Hürde - das Tor beim Pferdemarkt war zu.. sind wir halt rüber :) toll dass wir trotz der anderen Zeiten dafür aber virtuell den Lauf laufen konnten!
Danke!!!
Cordula Günther
15.11.2020 19:44:42
Hallo, liebe Organisatoren, habe ich es richtig gelesen? Der Salzlauf fällt aus, auch der per online?
Das war echt eine tolle Idee in diesen Zeiten eine Veranstaltung dezentral durchzuführen, um somit alle Hygiene massnahmen einhalten zu können. Ich bin traurig.
Lasst euch nicht unterkriegen. Ich freue mich auf die eventuell neuen Ideen.
Viele bewegende Grüße
Cordula
Dirk Hauschild
13.10.2020 07:32:46
Macht einfach weiter solch schöne Veranstaltungen mit familiärem Flair in einer wunderschönen Gegend!!!
Toll das man hier auch als Nordic Walker / Walker gleichrangig den Läufern behandelt wird! (das ist leider nicht selbstverständlich)
Jo Weber
14.02.2020 13:13:56
Wünsche viel Erfolg und hoffe,dass viele mitmachen
Dirk M.
29.01.2020 12:33:53
Tolle Seite ! Wirklich schön geworden
Wir sehen uns zum Recknitztallauf 2020 :)